Aus Nextragen GmbH wird …

Aus Nextragen GmbH wird …

… Nextragen Solutions GmbH – Fit for Next

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir können als Nextragen GmbH in ein erfolgreiches und spannendes 2016 zurückblicken. Zahlreiche neue Projekte konnten erfolgreich umgesetzt und in Betrieb genommen werden, bestehende Kundenbeziehungen konnten weiter ausgebaut werden und neue, spannende und herausfordernde Projekte im Laufe des Jahres akquiriert werden. Eine besondere Rolle spielten dabei unter anderem die laufenden ALL-IP Aktivitäten im deutschen Telekommunikationsmarkt. Grund genug, um unseren Kunden, Partnern und Lieferanten auf diesem Wege Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit zu sagen und gemeinsam in das neue Jahr zu schauen.

Getreu dem Motto -Stillstand bedeutet Rückschritt- wollen wir sie heute darüber informieren, dass wir diese positive Entwicklung im nächsten Jahr gemeinsam mit Ihnen fortsetzen wollen und haben uns dazu entscheiden, neben der Fortführung unserer Aktivitäten im Rahmen der ALL-IP Migration am deutschen Telekommunikationsmarkt, uns zudem unternehmerisch und strategisch zu verstärken. Im Zuge der Fortschreibung der Erfolgsgeschichte Nextragen und einer strategischen Neuausrichtung werden wir zukünftig am Markt unter der Nextragen Solutions GmbH aktiv sein und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen fortsetzen.

Unser bestehendes Management-Team mit Dirk Christiansen als Geschäftsführer, Benjamin Kolbe als technischen Produktmanager und Sascha Mahmood als Entwicklungsleiter bleibt für sie bestehen und nimmt weiterhin eine wichtige Rolle im Managementteam der Nextragen Solutions ein.

Auch ihre direkten Ansprechpartner bleiben ihnen, unseren Kunden, Partnern oder Lieferanten erhalten, wobei wir zudem unser Team in Schlüsselpositionen verstärken werden. Wir sind davon überzeugt, dass wir damit eine weiterhin erfolgreiche Basis der Zusammenarbeit schaffen und darüber hinaus weitere Mehrwerte für sie erzeugen können, welche wir ihnen gerne persönlich erörtern werden.

Um die Nextragen Solutions unternehmerisch und strategisch auf ein noch höheres Niveau heben zu können, haben wir uns zudem auch personell verstärkt und können einen weiteren Geschäftsführer neben Herrn Dirk Christiansen vorstellen.

Im operativen Vertriebsgeschäft, im Business Development sowie in der kaufmännischen Geschäftsführung wird Herr Matthias Damerow das Team verstärken:

Matthias Damerow

Mit mehr als 16 Jahren Erfahrungen in leitenden Managementfunktionen in der IT- und Telekommunikationsbranche bringt Herr Damerow mit seinem zugleich breiten wie tiefen Wissen seine Expertise insbesondere im Vertrieb und Business Development in die Nextragen Solutions ein. Zuletzt war Herr Damerow unter anderem für die Versatel Norddeutschland als Geschäftsführer / Director  und später als Vice President Business Sales Deutschland tätig. Heute ist Herr Damerow an verschiedenen Unternehmen der IT- und Telekommunikationsbranche als Gesellschafter beteiligt.

Was ändert sich für sie!?

Um die erfolgreiche Zusammenarbeit in den kommenden Jahren weiter fort zu führen, müssen sie lediglich folgendes in der Kommunikation mit unserem Hause beachten:

Zum 23.12.2016 wird die Nextragen Solutions GmbH die Geschäftsbeziehungen der Nextragen GmbH übernehmen. Die Ansprechpartner sowie Rufnummern bleiben unverändert bestehen. Einzig sämtliche schriftliche Korrespondenz (Briefverkehr, Mailverkehr, Anfragen, Aufträge, Rechnungen, etc.) richten Sie bitte ab diesem Zeitraum an:

Nextragen Solutions GmbH

Lise-Meitner-Str. 2

24941 Flensburg

HRB 12012 FL

 

 

Sämtliche Telefonnummern bleiben erhalten, die E-Mailadressen bleiben bis auf Weiteres ebenfalls erhalten, sie erreichen ihre Ansprechpartner aber zukünftig auch bereits auf den bekannten E-Mailadressen unter Änderung der Endung: @nextragen-solutions.de

 

Dirk Christiansen, Sascha Mahmood und Benjamin Kolbe sowie die gesamte Belegschaft der Nextragen bedanken sich für ihr entgegengebrachtes Vertrauen der vergangenen Jahre und freuen sich auch in Zukunft auf spannende und erfolgreiche gemeinsame Projekte.

Für Fragen stehen wir Ihnen unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten gerne zur Verfügung.

 

 

Kontakt:

Nextragen Solutions GmbH Lise-Meitner-Str. 2

24941 Flensburg

Ansprechpartner:    Dirk Christiansen Tel.: 0461 / 15 057  – 100

mail: info@nextragen-solutions.de