NXCert

Mit NXCert zeigen Sie Ihren Kunden, dass Ihre VoIP Produkte hochwertig und zertifiziert sind. 

Vertrauen schaffen

Schaffen Sie mehr Vertrauen bei Ihren Kunden und lassen Sie Ihren Anlagen-Anschluss prüfen und zertifizieren. Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie eine zuverlässige Qualität liefern. Mit unserem Zertifikat weisen Sie nach, dass Ihre Leitungen eine hohe Sprachqualität und eine herausragende Verfügbarkeit haben. 

Zertifikat

Im Rahmen der Zertifizierung prüfen wir Ihre VoIP-Produkte/Anschlüsse und binden diese in unser Monitoring für einen Monat mit ein. Damit überwachen wir die Sprachqualität, die Verfügbarkeit und das Sprach-Delay Ihres Anschlusses. Die Messergebnisse geben Hilfestellung bei eventuellen Herausforderungen, die wir mit Ihnen persönlich besprechen.

  • ZCarrierakzeptiertes Zertifikat
  • ZDurchführung von unabhängingen Messungen/Überprüfungen
  • ZVoIP-Produkte/Anschlüsse werden aufgebaut und ins Monitoring eingebunden
  • ZÜberwachung der Qualität für mindestens einen Monat
  • ZBesprechung der Messergebnisse
  • ZHilfestellungen bei eventuellen Herausforderungen
  • Z1 Woche Zertifizierungsmessung
  • ZBei Einhaltung aller Parameter ein Prüfbericht und ein Zertifikat ausgestellt
  • ZBei Bedarf kann das Zertifikat noch durch den TÜV aufgewertet werden

Darum zertifizieren

Zeigen Sie, dass Sie Qualitätsnormen erfüllen und dass Ihre Leitungen mehr wert sind. Weisen Sie nach, dass Sie ein effektives Qualitätsmanagement betreiben und den dynamischen Änderungen in der Leitungswelt gewachsen sind.  

  • ZAusgereiftes Qualitätsmanagement
  • ZZuverlässigkeit zeigen
  • ZErhöhung von Marktchancen
  • ZSteigerung von Wettbewerbsfähigkeit
  • ZKundenzufriedenheit
  • ZSteigerung der Prozessleistung
  • ZErhöhung der Produktivität

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen oder möchten gern mehr über unsere Dienstleistungen und Produkte erfahren? Dann sprechen Sie uns jetzt direkt an und lassen Sie sich von uns beraten!

1 + 9 =